Arbeiten am Außenputz der Schützenhalle

21.04.2014 - Die Arbeiten am Außenputz der West- und Südseite der Briloner Schützenhalle haben begonnen. Dank des guten Wetters konnten die vom 07.04 – 11.04.2014 geplanten Arbeiten an der Fassade erfolgreich abgeschlossen werden.

In der ersten Woche, der auf vier Wochen angelegten Baumaßnahme, wurde der alte Außenputz mit Hilfe der Firma Streuer durch Sandstrahlen entfernt. Unterstützt wurde die Firma Streuer dabei von Mitgliedern des Ehrenvorstandes der St. Hubertus-Schützenbruderschaft 1417. Durch das planmäßige Fortschreiten der Arbeiten konnte die Firma Richter-Fenster zudem die neuen Fenster an der Südseite der Festhalle einbauen.
Am Mittwochabend entfernte die Firma Heckmann zusammen mit Mitgliedern des Vorstandes einen Asphaltstreifen entlang der Südwand der Schützenhalle. Auch die Dachrinnen sind durch den Schützen-Vorstand instand gesetzt und gereinigt worden. Somit konnten alle erforderlichen Vorbereitungen getroffen werden, sodass in der kommenden Woche mit dem Aufbringen des Neuputzes begonnen werden kann.

Allen, die die Arbeiten bis hierher so tatkräftig unterstützt haben, gilt an dieser Stelle ein besonders herzlicher Dank!