6. Herbstliches Frühschoppenkonzert der Jagdhornbläsergruppe Brilon

19.10.2016 - Mit ihrem bereits 6. „Herbstlichen Frühschoppenkonzert“ am Sonntag, 16. Oktober konnte die Jagdhornbläsergruppe an die Erfolge der Vorjahre anknüpfen.

Rund 500 Besucher waren der Einladung zum „Herbstlichen Frühschoppenkonzert“ in die geschmückte Schützenhalle der St. Hubertus-Schützenbruderschaft 1417 Brilon gefolgt. Einem gut aufgelegten, begeisterungsfähigen Publikum präsentierten die Bläser mit ihrem musikalischen Leiter Dieter Becker einmal mehr ihr facettenreiches Musikrepertoire. Nach jagdlichen Stücken folgte ein Potpourri aus Volksliedern und abschließend Evergreens verschiedener Musikrichtungen.

Bei dem gut zweieinhalbstündigen Konzert sparten die Gäste nicht mit Applaus. Die „Standing Ovations“ zum Ende der Darbietungen zeigten, dass die Jagdhornbläser wieder einmal den Geschmack ihres Publikums getroffen hatten.

Erneut wurde vielfach der Wunsch nach „Wiederholung“ geäußert.