St. Hubertus
Schützenbruderschaft
1417 Brilon e.V.

Änderungsantrag (Bankdaten)

Hiermit beantrage ich die Änderung meiner Bankdaten zu meiner Mitgliedschaft bei der St. Hubertus-Schützenbruderschaft 1417 Brilon e.V. Durch meine Unterschrift versichere ich ausdrücklich die Richtigkeit meiner Angaben.

* = Pflichtfelder

Vorname/Nachname

Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ)

Kontoinformationen:

Besitzer des Kontos

Ich ermächtige (A) den Zahlungsempfänger (Name siehe oben), Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich (B) weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger (Name siehe oben) auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Eine Änderung der Bankverbindung ist dem Vorstand der Bruderschaft unverzüglich in schriftlicher Form anzuzeigen. Erhobene Buchungsgebühren, die die Bruderschaft nicht zu vertreten hat (Erlöschen des Kontos, fehlende Deckung u. ä.) werden durch das Mitglied gezahlt. Bei Austritt aus der Bruderschaft ist die Mitgliedskarte dem Vorstand unverzüglich auszuhändige.

Mit dem Absenden stimme in den Datenschutz- und Datennutzungsregelungen zu.

Unterschriftsort & Datum (TT.MM.JJJJ)