St. Hubertus
Schützenbruderschaft
1417 Brilon e.V.

Aufnahmeantrag

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft in der St. Hubertus-Schützenbruderschaft 1417 Brilon e.V. Durch meine Unterschrift versichere ich ausdrücklich unter besonderer Beachtung des § 3 der Vereinssatzung, dass ich im Besitz der bürgerlichen Ehrenrechte bin und die christlichen Werte anerkennen werde, denen die St. Hubertus-Schützenbruderschaft 1417 Brilon e.V. satzungs- und traditionsgemäß verpflichtet ist.

Mitglied der Bruderschaft können alle Männer werden,

die das 16. Lebensjahr vollendet,
die Satzung anerkennen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 20,00 € pro Jahr. Vereinsmitglieder unter 18 Jahren zahlen nur die Hälfte.

Die Entscheidung über die Aufnahme obliegt dem Vorstand. Wer aufgenommen werden möchte, kann sich an jedes Vorstandsmitglied wenden, oder den nachstehenden Aufnahmeantrag ausfüllen und absenden.


* = Pflichtfelder

Vorname/Nachname

Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ)

Postleitzahl & Wohnort

Kontaktnummer

E-Mail Kontaktmöglichkeit


Kontoinformationen:

Besitzer des Kontos


 

Ich ermächtige (A) den Zahlungsempfänger (Name siehe oben), Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich (B) weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger (Name siehe oben) auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Eine Änderung der Bankverbindung ist dem Vorstand der Bruderschaft unverzüglich in schriftlicher Form anzuzeigen. Erhobene Buchungsgebühren, die die Bruderschaft nicht zu vertreten hat (Erlöschen des Kontos, fehlende Deckung u. ä.) werden durch das Mitglied gezahlt. Bei Austritt aus der Bruderschaft ist die Mitgliedskarte dem Vorstand unverzüglich auszuhändige.


 


Unterschriftsort & Datum (TT.MM.JJJJ)


  captcha



Impressum | Datenschutzerklärung