Frühschoppenkonzert mit der Jagdhornbläsergruppe

22.10.2011 - Am Sonntag, 16.10.2011 veranstaltete die Jagdhornbläsergruppe Brilon zusammen mit der St. Hubertus-Schützenbruderschaft 1417 Brilon, welche für die Bewirtung verantwortlich war, erstmalig ein herbstliches Frühschoppenkonzert im Hubertussaal der Schützenhalle Brilon.

Dabei waren sich beide Veranstalter einig, dass dieses Konzert ein voller Erfolg war. Gut 250 Besucher waren der Einladung gefolgt und erlebten ein über zweistündiges abwechslungsreiches musikalisches Programm in gemütlich herbstlich dekorierter Atmosphäre. Die musikalische Leitung lag in den bewährten Händen von Dieter Becker und in den kurzen Pausen führte der 2. Vorsitzende der Jagdhornbläsergruppe, Bernd Funke souverän durch das Programm.
Am Ende des Konzerts gab es "Standing Ovationen" für die Musiker der Jagdhornbläsergruppe, so dass sich beide Veranstalter einig waren, dieses "Event" zu wiederholen.
Für das leibliche Wohl sorgte das Haus Rech mit leckeren Schmankerln.