Pokalschießen, 2. Teil - Wanderpokal wartet auf neuen Besitzer

02.04.2006 - Fast 100 Teilnehmer testeten am zweiten Wochenende des Pokalschießens der St.-Hubertus-Schützenbruderschaft Brilon in der Schützenhalle ihre Treffsicherheit.

Diesmal setzte sich Mark Mengeringhausen (3. Kompanie) als Wochenendsieger vor Christian Düppe und Franz-Josef Böddicker durch.
Am nächsten Wochenende geht das Pokalschießen ins Finale. Am Sonntag werden neben den Wochenendsiegern auch die Gesamtsieger ermittelt, außerdem erhält der Schütze mit den meisten 30er Serien den begehrten Wanderpokal.
Zahlreiche Preise winken den Wochenend- und Gesamtsiegern.
Für jeden, der bisher noch nicht am Schießen teilgenommen hat, lohnt es sich auf jeden Fall, auch jetzt noch einzusteigen.
Geschossen wird am Samstag von 17 bis 23 Uhr und am Sonntag von 13 Uhr bis 18 Uhr.