Herbstliches Frühschoppenkonzert der Jagdhornbläsergruppe Brilon

01.11.2012 - Mit ihrem 2. „herbstlichen Frühschoppenkonzert“ am Sonntag, dem 28. Oktober im Hubertussaal der Schützenhalle konnte die Jagdhornbläsergruppe an ihren Erfolg vom Vorjahr anknüpfen.

Mit rund 300 Gästen konnte die Zahl der Zuhörer zum Vorjahr noch übertroffen werden. Einem gut aufgelegten, begeisterungsfähigen Publikum präsentierten die Bläser um ihren musikalisch Leiter Dieter Becker einmal mehr ihr facettenreiches Musikrepertoire.

Nach jagdlichen Stücken folgte ein Potpourri aus Volksliedern, um abschließend mit Evergreens „den Saal zum Beben zu bringen“. Im herbstlich geschmückten Hubertussaal sorgte sich der Vorstand der St. Hubertus Schützenbruderschaft 1417 um die Bewirtung mit Getränken und Tommy´s–Partieservice wusste mit themenbezogenen, leckeren Gerichten die Gäste zu verwöhnen.

Die „Standing Ovations“ zum Ende der Darbietungen zeigen, dass die Jagdhornbläser wieder einmal ihr Publikum zu begeistern wussten. Wie schon im Vorjahr wurde mehrfach der Wunsch nach „Wiederholung“ geäußert.

Man wird sehen oder besser gesagt hören...