Jubelpaare Schützenfest 2013

20.06.2013 - Die St. Hubertus-Schützenbruderschaft 1417 Brilon ehrt in diesem Jahr die folgend aufgeführten Jubelpaare...

25 Jahre: Johannes und Ursula Becker
Johannes Becker ist Ehrenvorstandsmitglied, war bis 2008 aktives Vorstandsmitglied, davon war er die letzten vier Jahre Rendant der Bruderschaft. Zuvor war er langjähriger Hauptmann der 3. Kompanie.

40 Jahre: Peter und Magret Lüke
Peter Lüke ist heute Ehrenmajor unserer Bruderschaft. Er war von 1992 bis 2008 1. Vorsitzender und Major unserer Bruderschaft.

50 Jahre: Hermann Becker (verstorben) Annemarie Hecker (geborene Schmücker, verstorben). Im zweiten Jahr war seine Ehefrau Gertrud Becker (verstorben) Königin.
Außerdem schoss Hermann Becker auch vor 50 Jahren den Vogel beim Bundesschützenfest in Anröchte den Vogel ab und wurde Bundeskönig. Hierbei wurde Regina Schladoth (verstorben) seine Bundeskönigin.

60 Jahre: Alois Pogge (verstorben) und Marianne Rummel (heute Hülsbusch)