Frühschoppenkonzert der Jagdhornbläsergruppe Brilon

21.10.2013 - Auch das mittlerweile dritte Frühschoppenkonzert mit der Jagdhornbläsergruppe Brilon war wieder ein voller Erfolg. Von 11.00 bis 13.30 Uhr spielten die Jagdhornbläser aus ihrem breiten Repertoire vor einem voll besetzten Hubertussaal.

Gut 300 Besucher hatten sich aufgemacht, um den Klängen der Jagdhörner zu lauschen. Dabei erwartete sie ein breitgefächertes Programm, von Jagdsignalen über Jägerliedern, Volksliedern und Evergreens bis hin zu Märschen und konzertanten Jagdhornstücken.

Die Bewirtung mit gekühlten Getränken lag wieder in der Hand der Bruderschaft und wurde vom Vorstand übernommen. Die Versorgung mit warmen Speisen lag einmal mehr in den Händen des Küchenpächters Thomas Hillebrand.

Die Jagdhornbläsergruppe Brilon und der Vorstand der St. Hubertus-Schützenbruderschaft blicken auf eine gelungene Veranstaltung zurück und werden diese auch im kommenden Jahr wiederholen.