Brilons Schützen kleiden Halle neu

04.04.2014 - Die St. Hubertus-Schützenbruderschaft 1417 Brilon beginnt am kommenden Montag, 07.04.2014, mit den Renovierungsarbeiten am Außenputz der Schützenhalle.

Bereits auf der diesjährigen Generalversammlung wurden die umfangreichen Arbeiten angekündigt und die Mitglieder stimmten einem einmaligen Zusatzbeitrag von 10 € zu, damit die Kosten vom Verein gestemmt werden können.

Nach den Planungen des Vorstandes sollen die Arbeiten bis Anfang Mai abgeschlossen sein. „Wir werden unsere einzigartige Schützenhalle zu ihrem 90. Geburtstag neu einkleiden“, so Major Hans-Werner Beule, „dabei können wir jede helfende Hand gut gebrauchen.“ Jeder, der Zeit und Lust hat mitzuhelfen, ist ab Montag tagsüber (ab 10.00 Uhr) und abends (ab 18.30 Uhr) herzlich an der Schützenhalle willkommen.

Schon im Voraus bedankt sich der Vorstand der Briloner Schützen für die zahlreichen Spenden, die für die Baumaßname eingegangen sind. Die Resonanz auf den Spendenaufruf übertrifft die Erwartungen. Allen, die bereits gespendet haben und allen, die noch spenden werden, sei an dieser Stelle besonders gedankt.

Das Gerüst steht und die Vorbereitungen sind getroffen: am Montag beginnen die Arbeiten am Außenputz der Schützenhalle.