Wir sagen danke!

04.10.2014 - Allen Helferinnen und Helfern, den Schilderträger/innen, der freiwilligen Feuerwehr Brilon, dem DRK Brilon, der Polizei im HSK, dem Rettungsdienst im HSK, dem Bürgermeister und Bürgermeister a. D. Franz Schrewe, der Stadtverwaltung Brilon, den Stadtwerken, dem Bauhof und dem Forstamt Brilon, dem SV 20 Brilon, dem Blas- und Jugendblasorchester Brilon, dem Tambourkorps der freiw. Feuerwehr Brilon, dem Tambourkorps Unitas Scharfenberg und deren Ehemaligen, dem Musikverein Hoppecke "den Hochsauerländern", der Propsteigemeinde Brilon und allen beteiligten Firmen und Institutionen, welche uns materiell und finanziell unterstützt haben.

Dank an alle Medien, welche das Kreisfest und die Vorbereitungen sehr gut angekündigt haben. Ganz besonders danken wir aber allen Vereinen und Bruderschaften des KSB mit Ihren musikalischen Begleitungen und der St. Erhard Schützenbruderschaft der Caritas für ihre Teilnahme an allen Festtagen.

Ohne Sie und Euch wäre ein so eindrucksvolles Kreisschützenfest nicht möglich gewesen – dafür gilt unser besonderer Dank!
Wir würden uns freuen, alle Helfer/innen zur großen Helferparty am Donnerstag, den 02. Oktober ab 19.30 Uhr im Hubertus-Saal der Schützenhalle Brilon begrüßen zu können.

Hans-Werner Beule
1. Vorsitzender und Major