BRUNO „GÜNNA“ KNUST - KEINE SPIRENZKEN

23.10.2014 - Worüber lachen Menschen? Über sich selbst wohl besonders gern und genau aus dieser Blickrichtung fühlt Bruno „Günna“ Knust in seinem neuen Programm dem Volksgeist auf den Zahn.

Immer brandaktuell und zeitnah, versetzt er das Publikum mit Witz, Improvisationstalent und stechenden Spitzen gekonnt in Höchststimmung. Bruno „Günna“ Knust beherrscht die Stand-Ups aus dem Eff-Eff wie kaum ein Anderer in der Branche, frei von der Leber weg aber immer auf Ballhöhe. Spontan, aktuell und mit geballtem Wortwitz für die Lachmuskeln lebt sein Entertainment vor allem von der einmaligen Schlagfertigkeit und Spontaneität im Umgang mit den Zuschauern. Diese Improvisationen und die Nähe zu seinem Publikum sind immer wieder die unbestrittenen Höhepunkte.

Er mixt wie aus dem Ärmel geschüttelt liebgewonnene Klassiker mit neuen und allerneuesten „Günnareien“ aus der täglich frischen Gagschmiede und spannt dabei für seine Gäste einen weiten Bogen von sektlaunigen Tupper-Partys über ewig gleiche Tatort-Krimis bis hin zum Schutz vor zu viel Arbeit. Wenn es ihm in den Kram passt, bringt er auch gern mal eine seiner beliebten kurzen Stehgreifgeschichten mit herrlichen Klappmaulpuppen aus dem Stand zum Besten.

Spielt Bruno Knust ein Mal nicht im eigenen Theater Olpketal in Dortmund, tourt er über andere Bühnen des Landes, schreibt Kolummnen oder produziert Musik und Hörbücher. „Detail-Experten“ kennen ihn auch noch als ehemaligen Stadionsprecher von Borussia Dortmund und als Sportreporter bei ran und premiere (heute sky) oder dem WDR.

Weitere Informationen:
Gastspiel in Brilon am 15. November