Frühschoppenkonzert der Jagdhornbläsergruppe Brilon

22.10.2014 - Über ein „volles Haus“ durfte sich die Jagdhornbläsergruppe Brilon anlässlich ihres 40-jährigen Bestehens am Sonntag, 19. Oktober freuen.

Frühschoppenkonzert
Weit über 500 Besucher waren der Einladung zum „Herbstlichen Frühschoppenkonzert“ in die geschmückte Schützenhalle der St. Hubertus-Schützenbruderschaft 1417 Brilon gefolgt und feierten mit den Bläsern um ihren musikalischen Leiter Dieter Becker ein tolles Fest. Dabei sparten die teilweise von weither angereisten Gäste bei dem gut zweieinhalbstündigen Konzert nicht mit Applaus für das besinnlich bis schwungvoll vorgetragenen Repertoire. Während der Konzertpausen erfolgten herzliche Grußworte sowie die Ehrung langjähriger Mitglieder durch Herrn Ernsting dem Obmann Jagdliches Brauchtum.

Mit Standing Ovations und zahlreichen guten Wünschen für das nächste Jahrzehnt wurden die Jagdhornbläser verabschiedet.