Kaya Yanar „Around the world“ in Brilon - Ein voller Erfolg

31.05.2015 - Zum zweiten Mal war es der Briloner St. Hubertus-Schützenbruderschaft 1417 Brilon gelungen, den bundesweit erfolgreichen Komiker Kaya Yanar in ihre Schützenhalle zu holen. Am Freitag, 29.05.2015 um 20.00 Uhr war es dann soweit und Kaya Yanar betrat unter prasselndem Applaus die Bühne in der mit 1500 Gästen proppenvollen Schützenhalle.

Kaya Yanar - Around the World
Auch der Komiker selbst freute sich auf sein zweites Gastspiel in Brilon. So begrüßte er die Zuschauer und erzählte zunächst von seinen Erinnerungen, die ihm seit seinem ersten Auftritt in der Briloner Schützenhalle im Jahr 2012 Gedächtnis geblieben sind. Anschließend brachte Kaya Yanar mit seinem Programm „Around the World“ die Lachmuskeln seines Publikums in Fahrt. Über zwei Stunden ließ der Komiker die Weltreise Revue passieren, die er für das aktuelle Programm auf sich genommen hatte. Das Publikum hing gespannt an seinen Lippen, was Kaya Yanar immer wieder dazu nutzte, inmitten des begeisterten Gelächters noch einen draufzusetzen. Ein kurzweiliger und sicher noch lange in Erinnerung bleibender Comedy-Abend mit einem der besten deutschen Komiker in der faszinierenden Kulisse der Briloner Schützenhalle erweckt die Hoffnung, dass es nicht das letzte Gastspiel Kaya Yanars in Brilon gewesen ist.

Der Vorstand der St. Hubertus-Schützenbruderschaft 1417 Brilon bedankt sich bei der Firma Lutec und bei Kaya Yanar, dass dieser unbeschwerte Abend möglich gemacht wurde.

Allen Gästen, die sicher auch Kaya selbst einen unvergesslichen Abend bereiteten, gilt an dieser Stelle ein großes Dankeschön.