Hinweise zum Schützenfest

15.06.2015 - Alle Infos zu Mitgliedskarten, Fahnen, Gewehren, Damenkarten etc. sowie zum Marschweg...

Mitgliedskarten
Aufgrund des Poststreiks hat sich die Zustellung der neuen Mitgliedskarten etwas verzögert. Falls die Mitgliedskarten nicht bis Samstag zugestellt sein sollten, gelten die abgelaufenen Mitgliedskarten weiterhin. Alle Schützenbrüder, die ihre alte Mitgliedskarte nicht mehr besitzen oder als neue Mitglieder bisher noch keine hatten, werden gebeten, ihren Ausweis als persönlichen Nachweis mitzubringen, da der Einlass dann über die Mitgliedsliste erfolgt.

Fahnen, Gewehre, Damenkarten etc.
Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass am Schützenfestsamstag von 10.00 bis 12.00 Uhr (Kassenhäuschen der Schützenhalle) die Gelegenheit besteht, Schützenfestfahnen (65,00 €), Holzgewehre (25,00 €) zu kaufen sowie in den Verein einzutreten und Damenkarten zu erwerben.

Marschweg Schützenfest Sonntag Nachmittag 15.00 Uhr
Marktplatz (Antreten 15.00 Uhr)
Steinweg
Scharfenberger Straße