Unser Ehrenvorstandsmitglied Heinz Ledebur ist verstorben

29.08.2007 - Am 28. August 2007 ist unser langjähriger Vorstandskollege und Ehrenvorstandsmitglied Heinz Ledebur verstorben.

Heinz Ledebur trat 1960 in die St. Hubertus-Schützenbruderschaft 1417 Brilon ein. Schon 1968 wurde er in den Vorstand gewählt. Hier war er, zuletzt als Hauptmann der 2. Kompanie, bis zu seinem Ausscheiden im Jahre 2004 tätig. Als Dank und Anerkennung für seine jahrelange Vorstandstätigkeit wählte ihn daraufhin die Generalversammlung zum Ehrenvorstandsmitglied. Ebenso würdigte ihn der Sauerländer Schützenbund mit dem Orden für hervorragende Verdienste und mit dem großen Wappenteller.

Als gelernter Tischler und Holzfachmann war Heinz bei allen An- und Umbauten an unserer Schützenhalle und der Schützenhütte ein kompetenter Ansprechpartner und immer tatkräftig zur Stelle. Jahrzehntelang baute er für unser Schützenfest den Schützenvogel.

In diesen schweren Stunden der Trauer begleiten unsere Gedanken seine Familie. Wir werden sicherlich noch oft an die gemeinsamen Stunden mit Heinz zurückdenken und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.