Herbstliches Frühschoppenkonzert wieder ein großer Erfolg

07.10.2019 - Ein Frühschoppen der besonderen Art war einmal mehr das bereits 9. „Herbstliche Frühschoppenkonzert“ der Jagdhornbläsergruppe Brilon am Sonntag, 6. Oktober. Die Bläser um ihren musikalischen Leiter Dieter Becker konnten erneut mit einem gelungenen Fest der Musik an die Erfolge der Vorjahre anknüpfen.

Zahlreiche Besucher waren der Einladung in die herbstlich geschmückte Schützenhalle der St. Hubertus-Schützenbruderschaft 1417 Brilon gefolgt, die damit wieder gut gefüllt war. Einem gut aufgelegten, begeisterungsfähigen Publikum präsentierten die Jagdhornbläser ihr facettenreiches Musikrepertoire. Nach jagdlichen Stücken folgte ein Potpourri aus Volksliedern und abschließend Evergreens verschiedener Musikrichtungen.
Bei dem zweieinhalbstündigen Konzert sparten die Gäste nicht mit Applaus der dafür sprach, dass die Jagdhornbläser wieder einmal den Geschmack ihres Publikums getroffen hatten.