Jürgen B. Hausmann kommt mit seinem Jubiläumsprogramm nach Brilon - Kabarettist mit seinem Programm „Jung, wat biste jroß jeworden!“ in der Schützenhalle

25.01.2022 - Mit Sprachwitz, Alltagsbeobachtungen und einem Schuss Nostalgie weiß der Kabarettist Jürgen B. Hausmann sein Publikum seit über 20 Jahren zu begeistern. Bekannt aus Fernsehen, Radio und Karneval prägt er das Motto „Hausmann spielt das Leben, wie das Leben so spielt".

In seinem wortgewandten Programmen erkennen sich seine Zuhörer im Spiegel wieder, den Hausmann ihnen vorhält, ob in der Ehe, der Nachbarschaft, auf Reisen, beim Arzt, beim Sport, in der Schule oder bei Festen.

Wer Jürgen B. Hausmann kennt, weiß es und wer ihn nicht kennt, wird es erleben: Es darf zwei Stunden aus vollem Herzen gelacht und der Alltag vergessen werden, indem man über ihn lacht und sich amüsiert, ohne zu grübeln. Denken darf man, ja muss man sogar und so ist Hausmanns Programm ein tolles Event für die ganze Familie von 5 bis 95.

Tickets gibt es auf www.eventim.de für 35,45 €!