Versammlung des Sauerländer Schützenbundes in der Schützenhalle Brilon am 30.04.2022

08.04.2022 - Die St. Hubertus-Schützenbruderschaft 1417 Brilon freut sich, am 30.04.2022 die Bundesversammlung des Sauerländerschützenbundes in der wunderschönen Schützenhalle in Brilon ausrichten zu dürfen. Intensive Vorbereitungen zur Organisation haben im Vorfeld bereits stattgefunden, damit die Vorstände der 156 Mitgliedsvereine in Brilon begrüßt werden können.

Der SSB hat eine prallgefüllte Agenda im Gepäck, die Themen zu den jeweiligen Schützenfesten, das Bundesjungschützenfest und die üblichen Bilanzen umfasst.

Der Vorstand der St. Hubertus-Schützenbruderschaft wird sich in gewohnter Weise um die Bewirtung der Vereinsvorstände kümmern und hat dazu Verstärkung der Vorstandsdamen und von Briloner Stammtischen aufgeboten. Der frisch gewählte Major der Bruderschaft Christian Herrmann freut sich auf zahlreiche Gäste und gute alte Bekannte.