Jungschützenfest der St. Hubertus-Schützenbruderschaft 1417 Brilon am 21.05.2022

23.05.2022 - Die St. Hubertus-Schützenbruderschaft 1417 Brilon hat nach 3-jähriger Pause wieder ein Jungschützenfest durchgeführt. Bei perfektem Wetter und guter Stimmung begann das Vogelschießen. Große Spannung unter den Jungschützen, wer wird es wohl dieses Mal werden?
Alle waren hochmotiviert. Als die Prämien abgeräumt waren (Kopf, Leon Kößmeier als scheidender Jungschützenkönig, Rechter Flügel Lukas Niggemann, Linker Flügel Leandro Martini) ging es ums Ganze.

Besagter Leandro Martini hatte dann zum Schluss auch das beste Auge und konnte die Königswürde erringen. Zur Königin nahm er Anna Stenger. Herzlichen Glückwunsch an das neue Jungschützenkönigspaar.
Die anschließende Jungschützenparty bis in die frühen Morgenstunden mit der Gruppe One Tape war ebenfalls ein „Mega-Abriss“.

Auch für das Hochfest laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Die Mitgliedskarten werden in den nächsten Tagen per Post an die Mitglieder geschickt. Es wird gebeten, Änderungen in der Anschrift anzugeben. Idealerweise bitte email Adresse und Mobil Nr auf der homepage der Bruderschaft gleich mit eintragen. (https://www.schuetzen-brilon.de/mitgliedschaft).