Mitgliedskarten 2022

22.06.2022 - Liebe Schützenbrüder, leider ist es zu Komplikationen bei der Erstellung und dem Versand der neuen Mitgliedskarten gekommen. Trotz vielfacher Bemühungen konnten die Mitgliedskarten bisher nicht verschickt werden. Der aktuelle Stand ist, dass erst morgen, Donnerstag 23.06.2022, der Postversand gestartet wird. Ich stehe in Kontakt mit den Firmen um evtl. einen früheren Versand zu erreichen. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen.
Falls Euch vor unserem Hochfest die neuen Mitgliedskarten nicht erreichen, haben die abgelaufenen Karten für dieses Jahr weiterhin Bestand. Der freie Eintritt für unsere Mitglieder ist somit sicher gestellt. Falls Ihr Eure Karten nicht mehr findet oder bereits entsorgt habt, meldet Euch bitte an den Kassen!
Es liegen dort Mitgliederlisten und es können kurzfristig Ersatzkarten ausgestellt werden.
Ersatzkarten können auch am Schützenfestsamstag in der Zeit von 10:00 - 12:00 Uhr in der Schützenhalle ausgestellt werden, das erspart uns am Abend ein wenig Zeit.
Ich bedanke mich für Euer Verständnis.
Der Vorstand der St. Hubertus-Schützenbruderschaft 1417 Brilon e.V. freut sich auf ein schönes Schützenfest mit allen Mitgliedern, Ihren Begleitungen und allen Gästen aus nah und fern.
Uwe Ries