Wir sagen danke!

04.10.2010 - Allen Helferinnen und Helfern, den Schilderträger/innen, der freiwillingen Feuerwehr Brilon, dem THW Brilon, dem DRK Brilon, der Polizei im HSK, dem Rettungsdienst im HSK, der Stadt Brilon, den Stadtwerken Brilon, dem Forstamt, der Marianischen Sodalität, der kath. Landjugend, dem SV20 Brilon, dem Blas- und Jugendblasorchester, dem Tambourkorps und dem historischen Tambourkorps der Feuerwehr Brilon, dem Tambourkorps Unitas Scharfenberg, dem Orchester Teutoburger Jäger, dem Männerchor Brilon, dem Heimatverein Altenbrilon, der St. Hubertus-Schützenbruderschaft Nehden, der St. Josef Schützenbruderschaft Scharfenberg, den Kirchen und aller beteiligten Firmen und Institutionen, welche uns materiell und finanziell unterstützt haben.

Wir danken auch noch einmal ganz herzlich den Nachbarn und Anliegern im Bereich der Schützenhalle für ihr Verständnis und ihre herzliche und spontane Aufnahme unserer Gäste am Sonntag.

Ohne Sie und euch wäre ein so tolles Bundesschützenfest nicht möglich gewesen - Danke.

Wir freuen uns, alle freiwilligen Helfer zur Helferparty am 16. Oktober um 19.30 Uhr in der Schützenhalle begrüßen zu können.

St. Hubertus-Schützenbruderschaft 1417 Brilon e.V.